Hier werden wir jeden Abend die Ergebnisse vom Tag veröffentlichen.

News tagsüber nur über unsere Facebook Seite.

 

Heute ging es bereits um die Bronzemedaille für Johanna.

Nachdem bereits einige Teamkameraden und –innen vor Johanna dran waren, war es um ca. 14:00 Uhr soweit, das Viertelfinale gegen Blanca Sindlerova aus Tschechien stand auf dem Programm.

Hallo Leute,

der Rudi hat mir folgende Zeiten für die (hoffentlich) ersten Kämpfe unserer beiden "Mädels" mitgeteilt:

Kathi wäre danach um 13:30 Uhr dran und die Johanna um 15:00 Uhr.

Also Daumen für die "Girls" halten. Ich schätze, wir hören heute Abend noch die Ergebnisse usw. vom Rudi

 

Werner

 

Mittwoch 23.09.2009

Der erste Wettkampftag.

Um 10.00 Uhr fand die Eröffnungsfeier mit dem Einmarsch der Nationen statt.

Die Auslosungen sind erfolgt und die morgigen Kampfpaarungen stehen fest:

SK Junioren -55 kg Katharina Flieser im 1/8 Finale gegen Andrea Pagliaro (Italien)

SK Junioren -65 kg Johanna Brunnbauer im 1/8 Finale gegen Ana Lojen (Kroatien) (Johanna muss wegen einer Änderung im Reglement leider bei den Juniorinnen Starten). Die ungefähren Kampfzeiten sind noch nicht bekannt.

Sobald ich mehr weiß aktualisiere ich diesen  Beitrag.

 

Countdown

30 Tage, 5 Stunden bis:
Gürtelprüfung (29.07)

Partner

http://www.ostermaier.de
http://www.ballistol.de

Besucher

Heute 3

Gestern 21

Woche 68

Monat 748

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions