Am 16. Oktober traten In München die Jugend- und Juniorenauswahlen gegeneinander an.

Vom KSV Geisenhausen waren 3 Sportlerinnen mit dabei, Florit Shala war leider zum Zuschauen verdammt, da sich sein Gegner die Hand gebrochen hatte.

Den Anfang machte Lisa-Maria Schandl gegen Julia Stallinger. Lisa-Maria lies von Anfang an keine Zweifel aufkommen wer der Herr im Ring ist und gewann klar mit 10:2. Katharina Flieser hatte ein schweres los, war keine geringere als die aktuelle Vizeweltmeisterin Sandra Pichler ihre Gegnerin. Katharina konnte den Kampf jedoch ausgeglichen gestalten, unterlag zum Schluss dennoch.

Johanna Brunnbauer hatte Johanna Schwerler zur Gegnerin, auch hier machte Johanna Brunnbauer alles klar für Bayern und holte mit einem 16:8 Sieg 2 weitere Punkte und trug dazu bei dass die Österreicher zum Schluss mit 17:7 nach Hause geschickt wurden. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf den Rückkampf im kommenden Jahr in Österreich.