Am 10.3. fanden in Erding die Bayerischen Meisterschaften im Vollkontakt Kickboxen statt. Für den KSV Geisenhausen waren Ralf Kubanek und Stefan Habermeier angetreten.

Stefan Habermeier konnte 2 x gewinnen und holte somit den Titel. Ralf Kubanek war m Vollkontakt und im K1 gemeldet. Im Vollkontakt kam sein erster Gegner aus Erding. Der Kampf dauerte nur wenige Sekunden, Ralf schickte seinen Genger nach einer tollen links-rechts Kombination auf die Bretter und gewann durch KO. Sein zweiter Gegner War Ibrahim Karakoc aus Landsberg, dieser Kampf dauerte etwas länger. Doch auch hier gewann Ralf vorzeitig und wurde unangefochten Bayerischer Meister.

Im K1 sollte er gegen Philip Zadruczinski aus Traunreut kämpfen, dieser überlegte es sich aber anders und reiste 30 Min vor dem Kampf ab. Wahrscheinlich war er von Ralfs VK Kämpfen beeindruckt und zog sich leider sehr unsportlich aus der Affäre.

Ralf hätte sich diesen Titel gerne sportlich verdient.

Beide kämpfen auch kommende Woche im Leichtkontakt…