Liebe Mitglieder,
 
es ist so weit, wir starten zurück in den Sportbetrieb, ab dem 4.6. geht es wieder los. Die Kinder starten ab dem 8.6. wieder. Über den Start der Kampfkatzen werden wir demnächst berichten.
Leider ist das Training mit Kontakt Indoor noch nicht zugelassen, deshalb danken wir dem ESC Geisenhausen (Stockschützen), dass wir die Stockschützenhalle für das Training benutzen dürfen. Die Halle ist seitlich offen und zählt deshalb als Outdoor-Training. Dort werden alle so genannten „Kontakt-Trainings“ stattfinden. Die Trainingseinheiten ohne Kontakt (Kickboxaerobic und Fit-Box) werden wie gewohnt in der Turnhalle stattfinden.
Für JEDE Trainingsteilnahme ist eine Voranmeldung bis spätestens 17 Uhr erforderlich.
So lange der Inzidenzwert stabil unter 50 ist, sind keine Tests erforderlich.
Für die Voranmeldung zum Training nutzen wir die neue Kampfclub Software, hierzu werden an alle Mitglieder, deren Mailadressen wir haben, Zugangsdaten verschickt.
Wer keine Zugangsdaten bekommt, soll bitte eine Mail an info@ksv-geisenhausen.de schicken. Ebenso wäre die Rückmeldung wünschenswert zu welcher Trainingsgruppe ich euch hinzufügen soll, so bekommt ihr die entsprechenden Infos für diese Gruppen zuschickt.
Zur Nutzung der Software ist keine App notwendig, die Bedienung erfolgt über Web-Browser und ist geräteunabhängig.
Als Anleitung, wie die Trainingsanmeldung funktioniert, habe ich ein kleines Video gemacht, das könnt ihr unter nachfolgenden Links ansehen:
Trainingsanmeldung am PC
Trainingsanmeldung am Handy
Bitte beachtet: Ohne vorherige Anmeldung ist KEINE Trainingsteilnahme möglich, darüber wird die maximale Teilnehmerzahl kontrolliert und auch die Dokumentation der Kontaktverfolgung abgewickelt, so dass vor Ort keine Papierlisten mehr benötigt werden.
Zudem haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, das genau einzuhalten ist.
Dieses ist unter diesem Link einzusehen.
Eine Übersicht der Trainingszeiten könnt ihr nachfolgender Tabelle entnehmen:

  Montag Dienstag Mittwoch Freitag
18:00   Stockschützenhalle
Kickboxen
Selbstverteidigung
ab.8.6. Kinder Anfänger
große Schulturnhalle
Fit-Box
Stockschützenhalle
Kickboxen
Selbstverteidigung
ab.11.6. Kinder Anfänger
19:00 große Schulturnhalle
Kickboxaerobic